Bestellvorgang
- Was bedeutet die Fehlermeldung "Rezepte aktuell nicht abrufbar - Bitte versuche es später erneut."?
- Wo sehe ich meine eingelösten E-Rezepte?
- Was passiert, wenn das E-Rezept auf meiner Gesundheitskarte abgelaufen ist?
- Warum bekomme ich keine SMS mit dem Bestätigungs-Code?
- Warum ist die Verbindung zwischen meinem Smartphone und der Gesundheitskarte nicht möglich?
- Warum wird kein E-Rezept auf meiner Gesundheitskarte gefunden?
- Wo und wie lange muss ich die Gesundheitskarte am Smartphone positionieren?
- Wie lange ist das übermittelte E-Rezept bei der Apotheke “reserviert” und wann wird es bei nicht Verfügbarkeit wieder “freigegeben”?
- Wie kann ich meinen Zuzahlungsbefreiungsausweis über die gesund.de App an meine Apotheke übermitteln?
- Kann ich Freitext-Verordnungen (von meinem Zahnarzt) über die gesund.de App einlösen?