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  2. E-Rezept und Gesundheitskarte
  3. Bestellvorgang

Bestellvorgang

  • Was bedeutet die Fehlermeldung "Rezepte aktuell nicht abrufbar - Bitte versuche es später erneut."?
  • Wo sehe ich meine eingelösten E-Rezepte?
  • Was passiert, wenn das E-Rezept auf meiner Gesundheitskarte abgelaufen ist?
  • Warum bekomme ich keine SMS mit dem Bestätigungs-Code?
  • Warum ist die Verbindung zwischen meinem Smartphone und der Gesundheitskarte nicht möglich?
  • Warum wird kein E-Rezept auf meiner Gesundheitskarte gefunden?
  • Wo und wie lange muss ich die Gesundheitskarte am Smartphone positionieren?
  • Wie lange ist das übermittelte E-Rezept bei der Apotheke “reserviert” und wann wird es bei nicht Verfügbarkeit wieder “freigegeben”?
  • Wie kann ich meinen Zuzahlungsbefreiungsausweis über die gesund.de App an meine Apotheke übermitteln?
  • Kann ich Freitext-Verordnungen (von meinem Zahnarzt) über die gesund.de App einlösen?
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