Bei Apotheken:
Bitte suche bei Änderungswünschen den direkten Kontakt zu deiner Apotheke. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Apothekendetailseite.
Eine über das Portal abgesendete Bestellung ist grundsätzlich ein verbindliches Vertragsangebot. Wenn es seitens der Apotheke schon angenommen wurde, müssen Änderung deshalb einvernehmlich vorgenommen werden – daher die Bitte dich mit der Apotheke als deinem Vertragspartner zu verständigen. Soweit dir als Verbraucher:in ein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht, bist du natürlich frei, dieses wie vorgesehen auszuüben.
Bei Sanitätshäusern:
Bitte suche bei Änderungswünschen den direkten Kontakt zu deinem Sanitätshaus. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Sanitätshausdetailseite.
Eine über das Portal abgesendete Bestellung ist grundsätzlich ein verbindliches Vertragsangebot. Wenn es seitens des Sanitätshaus schon angenommen wurde, müssen Änderung deshalb einvernehmlich vorgenommen werden – daher die Bitte dich mit dem Sanitätshaus als deinem Vertragspartner zu verständigen. Soweit dir als Verbraucher:in ein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht, bist du natürlich frei, dieses wie vorgesehen auszuüben.