Bei Apotheken:
Eine über das Portal abgesendete Bestellung ist grundsätzlich ein verbindliches Vertragsangebot, sobald die Bestellung von der Apotheke angenommen wurde. Zwischen dem Zeitpunkt deiner Bestellung und der Annahme der Bestellung durch die Apotheke hast du die Möglichkeit, die Bestellung über den Bereich „Bestellungen“ in deinem Nutzerkonto zu stornieren.
Wenn die Bestellung seitens der Apotheke schon angenommen wurde, müssen Änderungen einvernehmlich vorgenommen werden – daher die Bitte dich mit der Apotheke als deinem Vertragspartner zu verständigen. Soweit dir als Verbraucher:in ein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht, bist du natürlich frei, dieses wie vorgesehen auszuüben. Bitte verwende bei Änderungswunsch den Kontakt zu deiner Apotheke. Die Kontaktdaten findest du auf der jeweiligen Apothekendetailseite.
Bei Sanitätshäusern:
Eine über das Portal abgesendete Bestellung ist grundsätzlich ein verbindliches Vertragsangebot, sobald die Bestellung von dem Sanitätshaus angenommen wurde. Zwischen dem Zeitpunkt deiner Bestellung und der Annahme der Bestellung durch das Sanitätshaus hast du die Möglichkeit, die Bestellung über den Bereich „Bestellungen“ in deinem Nutzerkonto zu stornieren.
Wenn die Bestellung seitens des Sanitätshaus schon angenommen wurde, müssen Änderung deshalb einvernehmlich vorgenommen werden – daher die Bitte dich mit dem Sanitätshaus als deinem Vertragspartner zu verständigen. Soweit dir als Verbraucher:in ein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht, bist du natürlich frei, dieses wie vorgesehen auszuüben.