Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Helpcenter“ Helpcenter
Anfrage einreichen
  1. Helpcenter
  2. E-Rezept und Gesundheitskarte
  3. Infos zur elektronischen Gesundheitskarte

Infos zur elektronischen Gesundheitskarte

  • Was muss ich tun, wenn ich eine neue Gesundheitskarte erhalte?
  • Wie viele Gesundheitskarten kann ich in der gesund.de App abspeichern?
  • Wie verifiziere ich mich bei der Nutzung der Gesundheitskarte zur Einlösung des E-Rezepts?
  • Funktioniert die gesund.de Lösung zur Einlösung von E-Rezepten via Gesundheitskarte auch bei PKV-Versicherten?
  • Wie schnell nach Ausstellung des E-Rezepts kann ich dieses über gesund.de einreichen?
  • Muss die Versichertenkarte noch quartalsweise in der Arztpraxis erfasst werden?
  • Benötige ich zur Nutzung von gesund.de die PIN meiner Gesundheitskarte?
Helpcenter