Erhältst Du generell keine Benachrichtigungen oder werden die Benachrichtigungen erst zugestellt, wenn Du die App öffnest?
Bitte beachte, dass hier eine Übersicht für einiger gängiger Hersteller aufgeführt ist. Die skizzierten Schritte können sich mit der Zeit ändern. Bitte ziehe für aktuelle Informationen immer die Anleitung zu deinem Gerät zurate.
👉🏼 Bitte prüfe die folgenden Einstellungen:
⚙️Benachrichtigungseinstellungen:
- Ermögliche gesund.de, dir Erinnerungen zu senden, indem du die folgenden Schritte ausführst:
iOS-Einstellungen → gesund.de → Mitteilungen → Mitteilungen erlauben → aktivieren - Ermögliche gesund.de, Erinnerungen immer sofort zuzustellen:
iOS Einstellungen → gesund.de → Dringliche Mitteilungen → aktivieren - Aktiviere "kritische Hinweise" in gesund.de:
mehr → Einstellungen → Erinnerungen → Kritische Hinweise → aktivieren - Deaktiviere „Nicht stören“ in den iOS Einstellungen.
🔔Toneinstellungen:
-
Stelle sicher, dass der Ton in der gesund.de-App aktiviert ist, indem Du folgende Schritte ausführst:
mehr → Einstellungen → Erinnerungen → Benachrichtigungston → aktivieren - Passe die Klingel- und Hinweistöne in den iOS-Einstellungen an und vergewissere Dich, dass der Schalter für "Lautlos" am seitlichen Gerät deaktiviert ist.