Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Helpcenter“ Helpcenter
Anfrage einreichen
  1. Helpcenter
  2. Benutzerprofil
  3. Medikationsplan

Medikationsplan

  • Was muss ich beachten, um Push-Benachrichtigungen auf meinem iOS-Gerät zu erhalten?
  • Warum erhalte ich keine Erinnerung/Benachrichtigung zur Medikamenteneinnahme? (iOS)
  • Warum erhalte ich keine Erinnerung/Benachrichtigung zur Medikamenteneinnahme? (Android)
  • Was muss ich beachten, um Push-Benachrichtigungen auf meinem Android-Gerät zu erhalten?
  • Welche Funktionen hat der gesund.de Medikationsplan?
  • Wie füge ich ein Medikament zu meinen gesund.de Medikationsplan hinzu?
  • Wie kann ich ein Medikament aus meinem gesund.de Medikationsplan bearbeiten oder löschen?
  • Wie importiere ich meinen Bundeseinheitlichen Medikationsplan (BMP)?
  • Was ist der BMP?
  • Wie erhalte ich einen BMP?
  • Wie kann ich eine Erinnerungsfunktion ein/-ausstellen?
  • Zeigt mir die App auch Wechselwirkungen zwischen den Medikamenten an?
  • Wie kann ich die Medikamenteneinnahme bestätigen?
  • Wird der gesund.de Medikationsplan als Medizinprodukt eingestuft?
Helpcenter