Die Funktion ist seit Anfang August für alle User:innen freigeschaltet.
Du hast die gesund.de App bereits installiert?
👉🏼 Sofern du automatische Updates aktiviert hast, wirst dir die neuste App-Version bereits auf deinem Smartphone haben. Dies erkennst du an der Option "Rezept einreichen mit Gesundheitskarte oder Papierrezept" auf der Startseite der gesund.de App. Solltest du dies nicht erkennen, lade bitte im App-Store oder PlayStore die aktuellste Version herunter.
Du hast du gesund.de App noch nicht heruntergeladen?
👉🏼 Gehe in den App-Store (iOS) oder PlayStore (Android) und lade dort die gesund.de App herunter. Diese steht dir dann direkt in der neusten Version zur verfügung.
Bitte beachte, dass die Funktion zum Scannen der Gesundheitskarte nur für registrierte User:innen möglich ist.
📍Abonniere gerne unseren Newsletter! Hier erfährst du, wenn die neue E-Rezept Lösung für alle User:innen verfügbar ist. Zudem erhältst du regelmäßig News zu Aktionen und Rabatten!